Erfahrungsberichte

Edith T. Zaventem
Schon zu Beginn unseres Projektes waren wir durch Zend’O überzeugt. Ein Mitarbeiter des Unternehmens hat uns mehrmals zu Hause besucht und beraten. Gemeinsam haben wir die Dusche ausgesucht, die unseren Bedürfnissen wirklich gerecht wurde. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen: Produktqualität und Kundenservice stimmen.
Paul V. Knokke
Ich hatte eine Anzeige für Zend’O in einem Magazin gesehen. Ich habe das Unternehmen kontaktiert und in der darauffolgenden Woche einen Termin vereinbart. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde die Dusche durch einen Handwerker fachlich montiert. Er hat schnell und sauber gearbeitet.
Diana M. Charleroi
Die Mitarbeiter von Zend’O haben unsere Dusche vor einigen Tagen eingebaut. Der Berater hatte sich meine Wünsche genau angehört, unter anderem was die Höhe der Wandplatten und die Position des Duschsitzes und der Griffe betrifft. Leider wurde die Dusche etwas verspätet geliefert.
Charles K. Luxembourg
Unser kleines Badezimmer liegt direkt unter dem Dach. Wir dachten also, dass wir unsere Wanne unmöglich durch eine Dusche ersetzen könnten. Wir hatten einige andere Unternehmen um Rat gebeten. Alle hatten unsere Befürchtungen bestätigt. Zum Glück konnte Zend’O eine Lösung finden. Die Wandplatten sind nach Maß gefertigt und passen perfekt in unser Badezimmer. Wir sind sehr zufrieden!
Elodie H. Namur
Wir sind ein junges Paar und wollten unsere Badewanne durch eine Dusche ersetzen, ohne das gesamte Badezimmer zu renovieren. Wir wünschten uns eine moderne und gemütliche Dusche. Wir haben uns also für Design Optimum entschieden. Die Dusche wurde vor einigen Monaten eingebaut. Wir sind mit unserer Wahl immer noch sehr zufrieden.
Hubert L. Lasne
Ich habe Zend’O entdeckt, als das Unternehmen einen Tag der offenen Tür in Wavre veranstaltet hat. Wir nutzen unsere neue Dusche jetzt seit 3 Jahren. Sie funktioniert wie am ersten Tag und ist besonders pflegeleicht.
Jan R. Anvers
Meine 80-jährige Mutter fühlte sich in ihrer alten Badewanne nicht mehr sicher. Dank der neuen Dusche sind diese Ängste verschwunden. Wir sind sehr froh, diese Arbeiten durchgeführt zu haben.
Luc D. Liège
Nach einem Unfall bin ich in meiner Beweglichkeit eingeschränkt. Deshalb musste ich mein Badezimmer neu einrichten. Die Mitarbeiter von Zend’O haben mir beim Ausfüllen der offiziellen Formulare geholfen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich war durch die schnelle Ausführung überrascht.
Hanne S. Hasselt
Als der Installateur meine alte Badewanne entfernt hat, haben wir festgestellt, dass die Leitungen defekt waren. Wir mussten sie teilweise ersetzen, was im ursprünglichen Kostenvoranschlag nicht vorgesehen war. Trotz dieser Unannehmlichkeit sind wir mit unserer Classic Optimum Dusche sehr zufrieden.
Simone O. Watermael-Boisfort
Schon seit einigen Jahren wollten wir unsere Badewanne durch eine Dusche ersetzen. Wir suchten eine Lösung, mit der wir das Ambiente unseres Badezimmers wahren könnten. Wir haben uns also für das Classic Premium Modell von Zend’O entschieden. Mit den halbhohen Wandplatten passt es perfekt in den bestehenden Raum. Wir sind überzeugt!
M. De Wolf
Ich wurde durch Zend’O angenehm überrascht. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme vermittelt das Unternehmen ein positives Gefühl. Kompetenz, Professionalismus und ein persönlicher Kundendienst!
F. Reyntens Schellebelle
Vor einiger Zeit hat Zend’O meine Badewanne durch eine Dusche ersetzt. Ich möchte mich für den ausgezeichneten Service, die gute Verfolgung, die umfangreichen Erklärungen und die Fachkompetenz bedanken. Das Duschen ist ein wahrer Luxus, den ich nicht mehr missen möchte. Ich werde für Sie werben und Sie in meinem Umfeld weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!
F. Theys Zutendaal
Die neue Dusche ist ein wahrer Traum, den ich mir schon früher hätte erfüllen sollen. Es gibt keinen Grund Angst zu haben: weder Staub, noch Krach... Nach einem Arbeitstag konnte ich meine schöne, geräumige Dusche genießen.
Kostenlose Beratung zu Hause
Individuelles Angebot
Schneller Aufbau auf Maß

Zend'o by BinB

Zend-o

Was Zend’O auszeichnet? Mehr als 5.000 installierte Duschen, unsere langjährige Erfahrung, sowie die Qualität unserer Produkte und der persönlichen Service.

Unser Video ansehen Mehr erfahren